MEINE MISSION


Ich helfe Unternehmen Ihre Software für 3D und 2D für eigene Projekte zu verstehen und in messbaren Erfolg zu wandeln

scroll

ICH GEBE DIR DAS RICHTIGE WERKZEUG

Als Dozent und Coach, erlebe ich es täglich, wie Studenten, Teilnehmer, Agenturen, Unternehmen von Null auf Einhundert kommen....
Denis Bitter
Gründer von The Original Bitter

Meine Mission ist es, jedem es aufzuzeigen, wie man seine eigene kreative Stärke in visuellen Medien ausspielen kann. Ich, bin davon überzeugt, jeder hat, seine persönliche kreative Idee, die man visualisieren sollte. Jedes Bild ist eine Geschichte. Es lohnt sich, diese authentisch zu erzählen. The Original Bitter ist ein Ort für Wissensdurst rund um das Erstellen von Content, Kommunikation und visueller Geschichte, in 2D oder 3D als Story erleben.

Mein Name ist Denis Bitter, Dozent, Devolper und Gründer von The Original Bitter Ich liebe Pixel und visuelle Kommunikation. Ich glaube daran, dass man mit der richtigen Kombination aus beiden Elementen: Wundervollen Inhalt erstellen kann und sollte.

Als Dozent betrachte ich Bildung, als eines der wichtigsten Faktoren um mehr als nur 08/15 zu lehren. Mit der richtigen Inspiration und Methodik zeige ich Menschen wie Sie es schaffen können, Projekte in kürzester Zeit umzusetzen.
Lass Dich inspirieren:

Was ich mache.

Dozent für Medien und Web Development - Speaker und Coach für Unternehmen und Agentur, Visueller Content Creator - Produkt. Videograph für Werbung

Dozent
99%
Speaker-Coach
95%
Content Creator
85%
Videograph
99%
126
Happy Kunden
2
Global Awards
98
Projekte Training
999+
Mails
Mein Wissen - Tätigkeit - Training

Was ich wie - wo Lehre.